Kick-Off Webinar zum Start der zweiten Datenerhebung zur Messung des digitalen Reifegrads am 8. April 2024

Es geht wieder los! Die zweite Erhebung des Digitalen Reifegrades deutscher Krankenhäuser steht vor der Tür, diese möchten wir wieder für Sie mit einem Webinar eröffnen. Hierin soll es um die Aktualisierung des Fragebogens und das kommende Prozedere gehen. Worauf kann aufgebaut werden? Was ist neu?

Im Kick-Off Webinar vor Beginn der zweiten Erhebungsphase (mit Start am 15. April) haben wir Ihnen einen Überblick über den Erhebungsprozess geben können und standen den über 1.000 Teilnehmer:innen für Ihre Fragen zur Verfügung. Vielen Dank für den produktiven Austausch!

Webinar: Montag, 8. April (11:00 – 12:00 Uhr)
Veranstaltung: Kick-Off Webinar für teilnehmende Krankenhäuser und Interessierte im Rahmen der zweiten Erhebung Ihres Digitalen Reifegrades (virtuelle Veranstaltung via zoom)
Live Streaming-Link: geschlossen
Inhalt: Unsere Informationen und Tipps zur zweiten Datenerhebung sowie Ihre Fragen
Zielgruppe: Relevant ist die Veranstaltung vor allem für die am DigitalRadar Krankenhaus teilnehmenden Häuser, die eine Förderung im Rahmen des Krankenhauszukunftsfonds erhalten – sowie alle Interessierten.

Moderation: Lorenz von Roehl
Gäste: Volker Amelung, Alexander Hearing, Malte Haring, Stephan Krumm, Kerstin Materne, Thomas Renner, Sylvia Thun, Lorenz von Roehl

On-demand Videos: Aufzeichnung des Kick-off Webinars (Youtube)

FAQ: Die vollständige und nach jeder Sprechstunde aktualisierte Liste aller FAQs finden Sie im Nachgang (bis zu 3. Werktage) hier.