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Support

Hier finden Sie alle Informationen aus unserem Kundensupport sowie weitere Details zur Registrierung und Erhebung:


Kundensupport DigitalRadar (für online Erhebung und Plattform)

Email: support@digitalradar-krankenhaus.de

Rückmeldung innerhalb 48 Stunden (abhängig von Anzahl und Komplexität der Fragestellungen).

Wie in der ersten Datenerhebung 2021, steht den teilnehmenden Krankenhäusern auch in der zweiten Datenerhebung 2023 wieder zusätzlich ein täglicher telefonischer Kundensupport zur Verfügung. Dieser wird entsprechend zeitnah hier angekündigt.


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Zugang Ergebnis-Dashboard (für teilnehmende Krankenhäuser)

Der Zugang zu den Ergebnis-Dashboards der Erhebung 2021 ist ausschließlich den teilnehmenden Krankenhäusern vorbehalten. Das Dashboard dient der visualisierten Übersicht der eigenen Ergebnisse. Die Webinare vom 11.02.2022 und vom 22.03.2022 stellen Ihnen das Dashboard und seine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Häusern vor.

Der registrierte Hauptverantwortliche des jeweiligen Hauses hat per Email Zugang zum Dashboard erhalten. 

Benötigt Ihr Krankenhaus weitere Zugänge, kann der registrierte Hauptverantwortliche diese formlos per Email (an service@digitalradar-krankenhaus.de) beantragen. Bitte folgende Angaben machen: IK-Nummer, Standort-ID und Vor- und Zuname sowie Email-Adresse der für das Dashboard zu registrierenden weiteren Verantwortlichen.


Übermittlungsbestätigungen und Teilnahmezertifikate

Teilnehmende Krankenhäuser erhalten nach erfolgreicher Übermittlung des Fragebogens zunächst auf dem Bildschirm eine Bestätigung, dass die Daten übermittelt wurden. Nach erster Prüfung, i.d.R. am nächsten Werktag wird dann eine Übermittlungsbestätigung per Email versendet. Offizielle Teilnahmezertifikate werden nach der Qualitätsprüfung per Email bis spätestens 31.1.2022 versendet. Sie haben Rückfragen? support@digitalradar-krankenhaus.de


Registrierung

Hier geht’s für Ihr Krankenhaus zur Registrierung. Weitere Informationen zum Prozess finden Sie hier.


Registrierung: IK-Nummer und StandortID

Hier erläutern wir zusammenfassend die Vorgehensweise in der Registrierung zum DigitalRadar bezüglich der IK-Nummer und Standortnummer. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundensupport-Team gerne zur Verfügung.


Fragebogen der Datenerhebung

Hier finden Sie den DigitalRadar Fragebogen der Datenerhebung. Die hier vorliegende Veröffentlichung dient lediglich als Begleitdokument zur Datenerhebung für die teilnehmenden Krankenhäuser. Es ersetzt nicht die Teilnahme an der offiziellen Datenerhebung über die zur Verfügung gestellte Plattform: https://med.unisg.ch/de/forschung/management-im-gesundheitswesen/workingpaperseries (externer Link)


FAQ – Sammlung der häufigsten Fragen

Hier finden Sie die häufigst gestellten Fragen und Antworten aus dem Kundensupport (inkl. aller Fragen, die uns im Rahmen der Sprechstunden erreicht haben). Wir erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, haben uns aber im Laufe der Erhebung größte Mühe gegeben, die FAQ Liste nach jeder Sprechstunde zu vervollständigen und alle Themenkomplexe abzuarbeiten: downlad FAQ (Up-date 13.12.2021)