Noch 2 Wochen bis zur DigitalRadar Abgabefrist (14. Juni 2024)

Liebe Verantwortliche und Teilnehmer:innen des DigitalRadar,

Sollten Sie Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundensupport gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter support@digitalradar-krankenhaus.de oder telefonisch unter 040 419 061 35 (Montag bis Freitag von 9:00 bis 16:00 Uhr).

Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Ihre wertvolle Zeit! Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Ausfüllen des Fragebogens.

PS: Die letzte offene Sprechstunde findet am 3. Juni von 9:30 bis 10:00 Uhr statt. Weitere Details sowie den Link zum Live-Streaming via zoom finden Sie hier.

Ihr Team des DigitalRadar Krankenhaus