Letzte Sprechstunde für teilnehmende Krankenhäuser, 3. Juni 2024

Beschreibung:
Zwei Wochen vor Abgabefrist und dem Ende der zweiten Erhebung (14. Juni 2024) bieten wir unsere letzte offene Sprechstunde an. Gerne geben wir Ihnen Tipps & Tricks aus dem Support mit auf den Weg und nehmen Ihre Fragen entgegen.

Ihre Fragen sollen natürlich keineswegs erst am 3. Juni Gehör finden, wenden Sie sich doch in der Zwischenzeit gerne an unseren Kundensupport unter support@digitalradar-krankenhaus.de oder telefonisch unter 040 419 061 35 (Montag – Freitag von 9 Uhr bis 16 Uhr).

Um in der Sprechstunde Ihre Fragen effizient und gezielt beantworten zu können, senden Sie uns gerne Ihre Fragen und Anliegen, die in diesem Rahmen live beantwortet werden sollen, bis zum 28. Mai 2024 per Email an den Kundensupport.

Details zur letzten Sprechstunde für teilnehmende Krankenhäuser:

Wann: Montag, 3. Juni (9:30-10:00 Uhr)

Veranstaltung: Letzte offene Sprechstunde für Krankenhäuser als virtuelle Veranstaltung (live via zoom)

Streaming-Link: geschlossen

Inhalt: Ihre Fragen und unsere Tipps & Tricks

Zielgruppe: Alle am DigitalRadar Krankenhaus teilnehmende Krankenhäuser sowie alle interessierten Krankenhäuser. Relevant vor allem für die Häuser, die im Rahmen des Krankenhauszukunftsfond Förderanträge gestellt haben, aber auch für diejenigen, die sich selbst einmal auf den Prüfstand „digitale Zukunftsfähigkeit“ in den nationalen und internationalen Vergleich begeben möchten.

Moderation: Lorenz von Roehl (Operativer Projektleiter)
Gäste: Sylvia Thun (Projektleiterin) und Alexander Geissler (Stellvertretender Projektleiter)

On-demand: Aufzeichnung der Sprechstunde (Youtube)

FAQ: hier wird im Nachgang (bis zu 3 Werktage) der Sprechstunde hier aktualisiert