Webinar für teilnehmende Krankenhäuser: Detaillierte Ergebnisse und neues Dashboard-Feature, 22. März 2022

Beschreibung: Im Rahmen dieses Webinars haben wir teilnehmenden Krankenhäusern detaillierte Ergebnisse und eine Weiterentwicklung des Ergebnis-Dashboards vorgestellt: Die Darstellung von Sub-Dimensionsergebnissen für Ihr Krankenhaus und einer wählbaren Vergleichsgruppe wurde dem Dashboard hinzugefügt, um Sie bei der Identifizierung von Handlungsfeldern zu unterstützen.
Das neue Feature wird nach dem Webinar zur Verfügung stehen und wurde hier zunächst überblicksartig präsentiert. Im Anschluss gab es, wie aus den Sprechstunden gewohnt, die Möglichkeit Fragen an unser Team zu stellen

Webinar: Dienstag, 22. März (ab 14 Uhr)

Veranstaltung: Virtuelle Veranstaltung für teilnehmende Krankenhäuser (via zoom)

Anmeldung: geschlossen