Sprechstunde #4 für teilnehmende Krankenhäuser, 26. Nov 2021

Beschreibung:
In der Sprechstunde für Krankenhäuser werden wir weiterhin eng an den praktischen Themen rund um den Fragebogen bleiben. Es berichtet unser Support Team zusammen mit der Projektleitung über die besonders häufig gestellten Fragen und deren Lösungen. Darüber hinaus haben die Teilnehmer:innen die Möglichkeit, Fragen im Livechat zu stellen, Tipps & Tricks untereinander weiterzugeben und sich so auch jenseits des Fragebogens auszutauschen.

Webinar: Freitag, 26. November 2021 (10:00-11:00 Uhr)

Veranstaltung: Offene Sprechstunde für Krankenhäuser als virtuelle Veranstaltung (live via zoom)

Anmeldung: geschlossen

Inhalt: Ihre Fragen & unsere Tipps & Tricks

Zielgruppe:
Alle am DigitalRadar Krankenhaus teilnehmende Krankenhäuser sowie alle interessierten Krankenhäuser.
Relevant vor allem für die Häuser, die im Rahmen des Krankenhauszukunftsgesetzes Förderanträge stell(t)en, aber auch für diejenigen, die sich selbst einmal auf den Prüfstand „digitale Zukunftsfähigkeit“ in den nationalen und internationalen Vergleich begeben möchten.

Moderation: Anne Wiesmann
Gäste: Sylvia Thun, Alexander Geissler und Isabel Vollrath

On-demand: Aufzeichnung der Präsentation (Youtube)

FAQ: hier