Es geht wieder los – Die zweite Erhebungsphase zur Messung des digitalen Reifegrads startet am 15. April 2024

Liebe Krankenhaus-Verantwortliche,
vom 15. April bis zum 14. Juni 2024 wird die zweite Erhebung zum digitalen Reifegrad Ihrer Krankenhäuser im Rahmen des Krankenhauszukunftsfonds (KHZF) durchgeführt. Die Krankenhäuser, die bereits an der ersten Datenerhebung teilgenommen haben, erhalten ab dem 18. März Einladungen. Alle anderen Häuser haben die Möglichkeit sich ab dem 1. April über unsere Webseite zu registrieren.

Als DigitalRadar Krankenhaus-Konsortium bitten wir Sie, erneut an dieser wichtigen Initiative teilzunehmen. Die bevorstehende Erhebung – anhand eines leicht angepassten, ansonsten aber bekannten Fragebogens – dient nach 2021 dazu, den aktuellen Stand Ihrer digitalen Infrastruktur erneut zu bewerten und Fortschritte im Rahmen des KHZF zu messen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!